Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen, die während Ihres Aufenthalts bezüglich Ausstattung aufkommen könnten.

 

Sind Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher enthalten?

Ja, wir stellen Ihnen Folgendes zur Verfügung:

  • Bettwäsche: 1x pro Aufenthalt
  • Handtücher und Geschirrtücher: 1x pro Woche

 

Gibt es ein Starterpaket bei der Ankunft?

Ja, damit Sie nach der Anreise nicht sofort einkaufen müssen, erhalten Sie von uns ein kleines Starterpaket mit den wichtigsten Utensilien. Dieses Starterpaket umfasst (unabhängig von der Aufenthaltsdauer):

  • 1-2 Spülmaschinentabs
  • Spülmittel
  • Handseife
  • Toilettenpapier und Küchenrolle
  • Kaffeefilter und Kaffeekapseln

Bitte beachten Sie, dass die Nachfüllung dieser Artikel während Ihres Aufenthalts in Ihrer Verantwortung liegt.

 

In Ihre Wohnung sind Reinigungsmittel und Desinfektionsmittel für die Zwischenreinigung vorhanden. Ein Gäste-Staubsauger steht im Treppenhaus zur Verfügung.

 

 

Wie ist die Küchenausstattung?

Unsere Küchen sind umfassend und hochwertig ausgestattet. Zu den Geräten gehören:

  • Backofen (außer im Zimmer "Aggenstein")
  • Kochplatten: Induktionskochfeld (Wohnungen 2, 3, 5) oder Elektroherd (Wohnungen 1, 4)
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Filterkaffeemaschine und Dolce Gusto Kapselmaschine
  • Eierkocher
  • Kühl-Gefrierkombination

Zusätzlich stehen Ihnen folgende Utensilien zur Verfügung:

  • Gläser, Tassen, Geschirr und Besteck
  • Töpfe und Pfannen
  • Salz, Pfeffer, Tee und Zucker

 

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Ja, das ist möglich. Wir stellen Ihnen kostenlos einen Kinderhochstuhl und ein Kinderbett zur Verfügung.

 

Ist Grillen erlaubt?

Grillen, offenes Feuer (auch Kerzen) ist in unserem Haus, auf dem Balkon oder im Wohnung strengstens verboten. Holzkohlegrillen und offenes Feuer auf den Balkonen ist ebenfalls nicht erlaubt.